Umfassende Betreuung für Privatkunden

Anbieterneutrale und Hausproduktfreie Beratung.

Messbar, objektiv nach DIN Norm und im Sinne des Verbraucherschutzes.
Vertretung Ihrer Interessen ggü. Banken und Versicherern.

Knut Wolfrath ist gelernter Bankkaufmann, Versicherungsmakler, Betriebswirt (VWA), zertifizierter Vermögensberater der Frankfurt School of Finance & Management und arbeitet als DEFINO zertifizierter Berater nach der Deutschen Finanz Norm.

Sein Werdegang begann mit einer klassischen Bankenausbildung. 10 Jahre war er im Privatkundengeschäft mehrerer Geschäftsstellen eines Finanzinstitutes tätig. Es folgten ein nebenberufliches BWL-Studium sowie die hausinterne Tätigkeit als Wertpapiercoach. Von 2007 bis 2009 war Knut Wolfrath als freier Berater für die Zweigniederlassung Deutschland von Cortal Consors S.A. beschäftigt.

Seit 2009 erfolgt die Tätigkeit im Kundenauftrag und Vertretung der Kundeninteressen ggü. mehreren Banken und Versicherern.

 

Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und unseren Service.

Geben Sie bitte hier Ihren Benutzer-Login und Ihr Passwort ein!